Karl Nolle, MdL

Pressemitteilung, 24.01.2002

Paunsdorf - Untersuchungsausschuss: Ansteckender Paunsdorf-Virus hat wieder zugeschlagen

Mit Heinz Göttsch hat zweiter Paunsdorfzeuge wegen Krankheit abgesagt. Ingrid Biedenkopf auch krank?
 
Wie der Obmann der SPD Fraktion im Paunsdorf Untersuchungsausschuss, Karl Nolle, heute mitteilte fällt auch die Zeugenvernahme des zweiten Biedenkopf Freundes, Heinz Göttsch, wegen Krankheit am 25.1.02 aus Der Ausschuss ist heute vom Anwalt Göttschs schriftlich durch Attest informiert worden.

NOLLE: „Offensichtlich ist bei Biedenkopfs Freunden der gemeine Paunsdorf-Virus ausgebrochen, der nun wiederholt zu ansteckender Sprachlosigkeit führt und bei dem einen oder anderen Betroffenen das Erinnerungsvermögen in Mitleidenschaft gezogen hat.“

NOLLE: „Das Amigo-Theater Bürozentrum Paunsdorf zieht sich immer mehr in die Länge. Ich gehe davon aus das der Paunsdorf-Virus auch bis zum 25.2.02 in die Mohrenstrasse in Radebeul vorgedrungen sein wird und unsere Landesmutter Ingrid Biedenkopf dann ebenfalls der ansteckenden Sprachlosigkeit anheimfällt.

NOLLE: „Die Öffentlichkeit kann gespannt sein, ob nach der Rücktrittsankündigung des MP die Sächsische Union endlich zur Aufklärung der mafiosen Vorgänge um Paunsdorf bereit ist, und der designierte MP-Kandidat Milbradt einen Strich unter die Amigo-Skandale von Biedenkopf und seine eigenen möglichen Verstrickungen ziehen will oder nicht.“

gez. Karl Nolle

Karl Nolle im Webseitentest
der Landtagsabgeordneten: